08 Sep
SSV Kaldauen U17 Jahrgang 2004/2005
U17 geht mit klarer Zielsetzung
in die Saison 2020/2021
Die U17 des SSV Kaldauen geht mit einigen personellen Veränderungen in die Saison 20/21!! So verließ uns unsere langjährige Nummer 1, Beythulla Ince, in Richtung JFV Siebengebirge ( Bezirksliga), Liam Ludwig schloß sich dem FC Hennef ( Mittelrheinliga) an und Miguel Zentara Bajo, sowie Eminem Gerd beschloßen mit Fussball zu pausieren, um sich mehr auf die Schule konzentrieren zu können.
Normalerweise ist der Abgang von gleich 4 "Hochkarätern" für einen Verein wie Kaldauen nicht so ohne Weiteres zu kompensieren. Meistens zieht es dann oft auch noch weitere Leistungsträger weg, denn Angebote für diese Spieler gab es genügend, jedoch stehen diese Spieler zum Verein und ihrem gegebenen Wort, so dass die Verantwortlichen der U17 alles daran gesetzt haben auch in der Saison 20/21 eine schlagkräftige U17 Mannschaft in Kaldauen präsentieren zu können. Wir glauben, dass uns das für die kommende Saison mehr als nur gut gelungen ist!
Mit Thilo Seffen gelang es einen ausgezeichneten Torwart mit enormen Potential vom SSV Happerschoss loszueisen, der in den bisherigen Testspielen voll überzeugen konnte. Hinzu stießen mit Michael Hörstmann, Sebastian Vester und Florian Urbanski gleich drei hochtalentierte Spieler des 2005er Jahrgangs in unseren U17 Kader. Schließlich gelang es dann auch noch mit Danilo von Böselager einen sehr starken Offensivspieler zu reaktivieren, der vor einem Jahr bei seinem letzten Verein Siegburg 04 plötzlich mit dem Fussball aufgehört hatte. Die ersten Trainingseindrücke von Danilo sind jedenfalls wirklich sehr vielversprechend und er wird unsere U17 enorm verstärken!
Kaldauens neuformierte U17 strebt in der Saison 20/21 die Kreismeisterschaft an und damit auch die Qualifikation zur A-Jugend Bezirksliga und auch im Pokal wird die Mannschaft alles daran setzen ihren Erfolg aus der D-Jugend nochmal zu wiederholen!
Kader:
Tor: Thilo Seffen
Abwehr: Leon Höwel, Eduard Boos, Jakob Matissek, Sebastian Vester, Diego Mejia Sims,
Mittelfeld: Bernhard Odenbrett, Benni Post, Til Bohnau, Nikolas Pentazidis, Michael Hörstmann, Florian Urbanski, Nick Thoß, Danilo von Böselager
Sturm: Oliver Bartels, Cedric Pirotte
Social Media